Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth Assistent kann keine Handys hinzufügen

Bluetooth Assistent kann keine Handys hinzufügen

Nebu2k12.02.0620:18
Ich habe gestern meine Festplatte formatiert und nochmal eine "Clean-Installation" von Tiger gemacht.
Der Bluetooth Assistent kann nun aber keine Verbindung mehr zu meinem Handy herstellen.
Bei dem Versuch die Bluetooth Geräte Konfiguration zu durchlaufen bleibt er stecken. Bei dem Punkt nachdem ich auf dem Handy die vorgeschlagende Nummer (Passwort) eingegeben habe und der Assistent Information vom Mobilfunktelefon abfragt geht der Assistent einfach nicht weiter. Auf dem Handy sehe ich, dass auch nach einer Gewissen Zeit die Verbindung wieder getrennt wird. Der Assistent jedoch bleibt bei dem Punkt und es hilft nur noch beenden.
Mit den anderen Bluetooth Handys ist das gleiche Probleme.

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen, denn so funktioniert natürlich auch kein iSync und ich brauche diese Funktion.
Danke
0

Kommentare

bestbernie12.02.0620:44
In Systemeinstellungen-Bluetooth alle relevanten Einstellungen gemacht?
0
Nebu2k12.02.0620:45
Naja. Soviele Einstellungen gibt es dort nicht.
Das müsste doch alles über den Assisten funktionieren!?!
0
Nebu2k12.02.0621:18
Habe mir von nem Freund die 3 Bluetooth Dateien in CoreServices kopieren lassen und noch einmal versucht.
Nun funktioniert alles.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.