Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BluePhoneElite oder gleichwertiges!

BluePhoneElite oder gleichwertiges!

Mia
Mia16.01.1218:43
Hallo,

ich suche eine Software womit ich mein iPhone am Mac verbinden und dann via Mac alles bedienen und telefonieren kann!
BluePhoneElite geht soweit ich weiß noch nicht auf Lion!

Vielen Dank für eure Mühen

LG
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen16.01.1218:53

Phone Amego

http://www.sustworks.com/pa_guide/index.html


0
Hühnchen
Hühnchen16.01.1220:03
Kenne das zwar nicht, Aber so wie sich das liest könnte Phone Amego was für dich sein. Gibt es gerade heute bei http://www.mupromo.com/ 40% günstiger.
ob es etwas taugt? keine Ahnung. Bin auch gerade auf dem Sprung.

Edit: Ups da kommt ja dann auch bei Mäuschens Link raus
0
Mia
Mia16.01.1220:24
Hmm... Leider nur auf Englisch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.