Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Blog mit iPhone füllen

Blog mit iPhone füllen

tomben17.08.0915:00
hallo,
ich habe eine mit iweb erstellte seite online auf meinem privaten server liegen. also nicht bei mobile me.

Wie kann ich denn nun den Blog von meinem iPhone aus füllen? Im Momment muss ich jedesmal iweb anwerfen, eintrag erstellen, in ordner exportieren & per sftp uploaden.

UMSTÄNDLICH!

gehts auch einfacher?

tom
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

feitzi
feitzi17.08.0915:50
Also bei Wordpress gibts dafür ein eigens App im Store.
0
Muty17.08.0916:59
iWeb kann nicht über das iPhone angesteuert werden
0
tomben18.08.0914:39
das ist doch bad. kann ich ect nur den blog füllen wenn ich iweb anwerfe und exportieren bla bla.



mmh da hat apple mal wieder net überlegt.
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
Johloemoe
Johloemoe18.08.0914:47
iWeb ist nunmal einfach zu "einfach" ausgelegt. Nur rudimentäre Features aber für Sonderwünsche brauchts halt doch ne "vernünftige" Blogging-Software. Wordpress wie gesagt hat ne App fürs iPhone.
0
Palettenbett18.08.0915:12
Hab mir mal deine Seite angeschaut. Warum hast du oben im Menü mal groß und mal klein geschrieben? Das sieht merkwüdig aus..
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
JanB18.08.0915:14
Man munkelt ja das bald ein "iLife Packet" fürs iPhone kommen soll - vielleicht ist das Feature dann dabei?!?
0
tomben18.08.0916:42
@ Palettenbett:

Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht.

schade ist halt das ich wohl kaum das design bei wordpress hinbekomme.
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.