Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bitte um gefallen von Leuten die Programieren können/auch andere hilfen!!!(eventuell auch von MacTechNews)....Cam funzt und gleichzeitig nicht!!!:-((:<>

Bitte um gefallen von Leuten die Programieren können/auch andere hilfen!!!(eventuell auch von MacTechNews)....Cam funzt und gleichzeitig nicht!!!:-((:<>

René Schulder14.02.0420:38
In GCam funktioniert die Kamera,aber in ALLEN anderen Programmen nicht!!!:-((:<>
Könnte ein treiber mir geschickt oder UMSONST (also nich nachher so gucken::-G:-G:-G)entwickelt werden???
Ich währe sehr dankbar!!!:-XO:-)
Hier die System Profiler-Angaben:

USB-Bus:

Herstellername: Apple Computer, Inc.
Produkt-ID: 32773 ($8005)
Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/Sek
Bus-Strom (mA): 500

Camera:

Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/Sek
Produkt-ID: 2128 ($850)
Bus-Strom (mA): 500
Hersteller-ID: 1133


(Ich denke man müste dem Mac(iMac DV 400MHz)"sagen" das er alle/die/das Gerät(e) mit diesen Daten als Kamera ansehen soll,aber ich kenne mich da nicht aus.)
0

Kommentare

Macruby14.02.0421:04
Ich seh, du hast die auswahl auf ntsc stehen. versuch mal die pal-einstellung.
menü imovie/einstellungen - auswahl treffen.
hoffentlich hilfts.
0
djapple2
djapple214.02.0421:14
was für eine Kamera ist es (Marke, Modell)? Ein Kumpel hatte ein ähnliches Problem wie du!
0
Beorn14.02.0421:30
Der Thread-Titel hätte ruhig noch etwas länger gewählt sein können, sechs Zeilen in der Übersicht sind schon arg wenig.
0
djapple2
djapple214.02.0421:36
Beorn:
Find ich auch. Da weiß man garnicht um was es geht! Also nächstes mal @@Rene Schulder:
Etwas mehr in den Header schreiben, damit man weiß um was es geht




0
René Schulder14.02.0422:16
diapple2+Beorn
Irgend wie muss mann doch aufmerksam machen!!!
also extra kurtzer Titel Fällt doch auf oder???:-d;-)
diapple2
Is' von LEGO um genau zu sein LEGO Studios.
Treiber gibt es nicht(ich hab LEGO schon gefragt!!!):-((:<>
0
René Schulder14.02.0422:27
Auch bei NUR 1 Program is das so!!!
Egal ob NTSC oder PAL!!!:<>:-((
0
René Schulder14.02.0422:43
Funzt auch!!!(Drag and Drop):-/
Trtzdem is das Nervig!!!:<>:-((
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.02.0401:36
Welches System haste denn auf´m Rechner? Ich habe auch noch ´nen 400 DV hier stehen, der meine Canon (MV 450i) lange nicht mochte, ab 10.2.8 aufwärts klappte es dann endlich.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ChrisK
ChrisK15.02.0401:51
Soweit ich weis ist die LEGO-Cam eine USB-Cam. iMovie unterstützt nur sachen mit Firewire.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
René Schulder15.02.0410:46
Ich hab Mac OS:macosx:.3.2
Ja wurde mir gestern auch schon gesagt.....
OK, aber Yahoo! müste doch gehen!!!
Yahoo! unterstützt USB-Cams....
Funzt trotzdem nich.....:<>:-((
0
rofl
rofl15.02.0411:16
Diese Treiber sollen für iChat helfen, bezweifele aber das sie dir iMovie Unterstützung geben, da USB Cams ganz anders sind als FireWire Cams (USB sind WebCams).

0
Tzunami
Tzunami14.02.0421:43
dir ist aber bewusst, das die kamera nicht gleichzeitig mehrere sondern nur eine videoanwendung mit daten versorgen kann
<br>
<br>wenn du so wie auf dem bild zu sehen ist 2 programme hast die einen videosream fordern wird nur eins ein bild zeigen
0
bug14.02.0422:20
nochmal, du kannst nicht zwei programme für Videorecording gleichzeitig lassen laufen, ausser es ist ein feature.
<br>
<br>Starte mal imovie alleine, geht es dann, eventuell auf Pal ?
<br>
<br>Du kannst auch in gcam aufnehmen und dann in iMovie importieren…
0
bug14.02.0422:30
Dann bleibt wohl nur importieren, bzw. das aufgenommene File Drag&Drop in iMovie
0
bug14.02.0422:32
Bei der Movie Funktion meiner Photokamera in iMovie 4, hat das geklappt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.