Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BisSur keine Images von Festplatten (Windows) mehr erstellbar?

BisSur keine Images von Festplatten (Windows) mehr erstellbar?

Tom Macintosh17.05.2120:40
Hallo Cracks,

kann mir jemand einen kleinen Tipp geben?

M1 MBA - eine NTFS Festplatte angeschlossen und nun Festplattendienstprogramm gestartet. Image sichern und dann erscheint dieser Fehler :



liegt das noch am M1 MBA ?
0

Kommentare

deus-ex
deus-ex18.05.2110:25
+2
Tom Macintosh18.05.2112:12
Danke Deus-Ex. Mein Alzheimer Liegt an meinem dämlichen Adapter. Das war es was ich austauschen wollte.
Suche hätte mir auch geholfen. Naja... manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Wenn man nicht alles gleich macht. Die Fehlermeldung - Der Vorgang ist nicht zugelassen war halt neu
+3
deus-ex
deus-ex18.05.2112:35
kein Problem. Viel Glück weiterhin.
+1
seahood
seahood18.05.2112:39
Hast Du im Festplattendienstprogramm Darstellung Alle Geräte einblenden gemacht?
„Think different! “
-4
Tom Macintosh18.05.2113:58
Ja, aber das geht nicht. Da mein Adapter das nicht beherrscht. Hatte das sogar gestern mit einem "alten" MacBook Air gemacht. und das gleiche Problem.

Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.