Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildschrimschoner aktiviert sich während der Arbeit! ??

Bildschrimschoner aktiviert sich während der Arbeit! ??

MacSebi
MacSebi30.11.0423:27
Guten Abend!

Mein Bildschirmschoner aktiviert sich alle 5 Minuten, obwohl ich meinen Rechner benutze (jetzt zB gerade auch während des Tippens!)
Egal welchen Schoner ich einstelle - und egal, welche Zeit ich einstelle.
Kennt jemand das?
Wer weiß wie ich das weg bekomme?

Gruß,
Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi30.11.0423:27

PS: Nein, ich habe die Maus nicht in einer Ecke, die mit "Ecke aktiviert Bildschirmschoner" belegt ist...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi30.11.0423:45
gelöst.
Mein blödes Handy war schuld...
Es hat andauernd die Bluetooth Verbindung gekillt, was dazu geführt hat, dass mein BluePhone Elite immer den Schoner aktiviert hat. Blöde Funktion!
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.