Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildschirmfreigabe von Yosemite zu Yosemite deutlich schlechter als Yosemite-Mountain Lion

Bildschirmfreigabe von Yosemite zu Yosemite deutlich schlechter als Yosemite-Mountain Lion

virk
virk01.05.1515:59
Wenn ich von Mountain Lion über Bildschirmfreigabe über's Internet auf macmini mit Yosemite 10.10.3 "zugreife" ist "alles okay". Wenn ich von Yosemite 10.10.3 über Bildschirmfreigabe über's Internet auf macmini mit Yosemite 10.10.3 "zugreife" ist alles pixelig und die Pixel werden auch nicht wegaktualisiert (wenn sich nichts bewegt). Problem "verschwindet" nur, wenn ich /Darstellung/Hohe Qualität/ wähle, was ich bei Zugriff von Mountain Lion nicht muss, um vernünftig zu gucken.

- Kennt einer von Euch das Phänomen?
- Sind diesbezüglich irgendwelche Inkompatibilitäten bekannt?
- Kann einer helfen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla01.05.1522:40
Selbiges habe ich auch festgestellt, war aber der Meinung, dass es mit dem letzten ARD-Update (3.8.3v1.1) zusammenhängt.
„ITZA GOOTZIE“
0
penumbra01.05.1523:15
Wenn man einen Yosemite Mac fernsteuert ist es deutlich langsamer als bei 10.9
Habs schon mehrfach an Apple gemeldet...
„enjoy life in full trains“
0
virk
virk02.05.1509:38
Danke penumbra; ich habe mein erstes Posting neu gelesen und festgestellt, dass die Beschreibung nicht den Tatsachen entspricht: Auch hier von zuhause 10.8.5 auf den Firmenrechner 10.10.3 ist es viel langsamer als auf einen Rechner mit 10.5.8 und einen mit 10.6.8.
Also spricht das dafür, dass tatsächlich ein Yosemite-Rechner langsamer zu fernsteuern ist. Da werde ich dann mal abwarten, ob da zukünftig was passiert. Vielleicht greift ja auch bei Yosemite "jemand anders" den Datenstream ab und lässt bei mir als entfernter Betrachter nur noch das ankommen, was absolut notwendig ist
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.