Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildschirm Hintergrund wird immer wieder geändert

Bildschirm Hintergrund wird immer wieder geändert

Tom Macintosh21.03.2412:06
Hallo Leute,

ich habe Sonoma auf meinem MBP M2 ... Es nervt mich absolut ab das ich ständig den Bildschirmhintergrund ändern muss.
Jedes mal wenn ich ein paar mal die Bildschirme wechsele kommt dieses dumme Bild. Hier ein Ausschnitt.

Kann man das irgendwie unterbinden das ständig auf dieses Bild wieder zurück gewechselt wird ?

-1

Kommentare

desko7521.03.2412:52
Du hast nicht zufällig "Luftaufnahmen zufällig wiedergeben" ausgewählt?
0
Tom Macintosh21.03.2413:01
Nein, es sind statische ... Entweder Sonoma oder ein eigenes...
-1
Drayton Manored21.03.2414:33
Und "in allen Spaces anzeigen" ist auch aktiv?
+1
Tom Macintosh22.03.2415:51
Ja, ich wollte immer in allen das gleiche haben.

Hmm, jetzt hält es zur Zeit seit 2 Tagen, Hoffentlich bleibt das so.... Die letzten Wochen waren echt nervig... Hatte immer gedacht ich warte einfach ... Jetzt wo ich das hier geschrieben habe hat sich wohl meine MBP KI damit beschäftigt

Also warten wir ab. Jedenfalls erst einmal Ok.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.