Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Bildersuche

Bildersuche

Buster1536
Buster153607.09.1017:01
Hallo

vor geraumer Zeit gab es in der Galerie Sektion mal ein Hintergrundbild eines Users, der sich den Desktop nach "Projekten" eingeteilt hat! Da ich jetzt weder die Zeit noch das Know How habe mir solch ein Bild selber zu erstellen, wollte ich fragen ob ihr wisst wo ich das Bild finde bzw ihr mir den User nennen könnt der es erstellt hat...

Ich habe 1 Jahr der Wallpaper Sektion durchgeschaut, aber nichts gefunden!

Danke

Lg
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentare

elcaradura07.09.1017:16
Meinst du so etwas?

0
Buster1536
Buster153607.09.1017:19
Nein, leider nicht... Es waren nur Linien gezogen an denen verschiedenes dran stand.

Der Hintergrund war blass grün und von "Linien" durchzogen die diesen teilten...

Es ist sehr schwer zu erklären...

Vielen Dank elcaradura für deine Mühe

Lg
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
elcaradura07.09.1017:23
Kein Thema. Ist vielleicht mit GeekTool gemacht.
Damit werfe ich meine Tasks und wichtige Termine auf den Desktop.
0
Buster1536
Buster153607.09.1017:23
Habs gefunden

Danke für deine Hilfe, hier das Bild sammt "Thread"...



Danke
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
gagigu
gagigu07.09.1018:51
elcaradura: Wo bekomme ich dieses Hintergrundbild, welches du gepostet hast?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.