Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bilder speichern.

Bilder speichern.

marco m.
marco m.15.07.0819:20
Ich weiss nicht, ob es schon bekannt ist, aber ich wusste noch nicht, dass man von jeder Webseite Bilder speichern kann, indem man ca. 2-3 Sekunden mit dem Finger auf dem Bild bleibt.

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.07.0819:25
Cool!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Frittenfett
Frittenfett15.07.0819:27
Wusste ich auch noch nicht. Danke für den Hinweis !!!
0
fagu15.07.0819:46
Kann es sein das man auch QuickTime Movies direkt im Browser anschauen kann oder ging dies schon früher?
0
vieser
vieser15.07.0819:53
fagu

das ist nichts neues...
„...“
0
fagu15.07.0819:56
Es gibt bestimmt noch ein paar andere versteckte Funktionen der neuen 2.0 Software.
0
Jaguar1
Jaguar115.07.0820:05
Ich schätz hier @@ wird man fündig!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vetterjack
vetterjack15.07.0820:09
diese funktion war aber schon bekannt, wenn ich mich nicht irre, hat es sogar steve jobs erkäutert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.