Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder per Bluetooth vom Handy auf iBook?

Bilder per Bluetooth vom Handy auf iBook?

vberrot
vberrot06.04.0611:44
Kann ich das? Ich habe ein Siemens S65 und synce das per BT - kann ich auf diesem Wege auch Fotos transportieren? Ich habe in der Anleitung nichts gefunden dazu.

Gruß vberrot
0

Kommentare

trw
trw06.04.0611:48
vberrot

Ich mach das immer vom Mac aus ...
Geh am Mac z.B. in den Bluetooth-Einstellungen auf "Gerät durchsuchen"....
Dann kannst du den Ordner mit den Bildern suchen und einfach auf den Desktop ziehen ....
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin06.04.0611:50
Hast Du mal das Programm "Bluetooth Datenaustausch" aus dem Dienstprogrammeordner ausprobiert?

Das wurde geanu für Dein Problem geschrieben.
0
alfrank06.04.0611:54
Manche Handys haben schwerwiegende Fehler in der Firmware, die auch Bluetooth behindern können. So war es z.B. bei meinem Nokia 6230, das stürzte jedesmal ab, wenn ich per BT auf die MMC-Karte zugegriffen haben. Nach Firmware-Update beim Händler geht es jetzt problemlos !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.