Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder nach Grösse filtern?

Bilder nach Grösse filtern?

3d-swiss19.10.1016:06
Mit welchem Programm kann man einen Ordner voller Bilder (ca. 800) nach Grösse (Pixel __ x __) sortieren oder filtern lassen. Ich will nicht alle 800 Bilder ansehen müssen nur um fest zustellen, dass die meisten zu klein für einen A3-Druck sind.
In Lightroom 3 scheint die oben beschriebene Funktion (immer noch) zu fehlen, oder?
0

Kommentare

uplift
uplift19.10.1016:13
Bridge
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
3d-swiss19.10.1016:22
Hi Uplift, ja habe ich auch gemerkt, nur im Gegensatz zu Lightroom zeigt Bridge nur die Bilder eines Unterordners an und nicht alle, wie Lightroom.
0
timp
timp19.10.1016:49
Du kannst in Bridge (CS4) eine Smart-Kollektion anlegen und diverse Filter angeben.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
uplift
uplift19.10.1017:00
Bridge Ansicht Objekte in Unterordnern zeigen
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
3d-swiss19.10.1017:30
OK, super, danke für den Tipp.
0
BlackSeb
BlackSeb19.10.1023:26
Spotlight

Mit den erweiterten Suchabfragen
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
_mäuschen
_mäuschen19.10.1023:52

Jeffrey’s “Megapixel Sort” Lightroom Plugin

This plugin (for Lightroom 2 and later, Win and Mac) is designed to fill a specific need that some pro photographers have, which is the ability to sort images by their megapixel size, even after cropping.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.