Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder des Bildschirmschoners?

Bilder des Bildschirmschoners?

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen03.02.0420:24
Salut zusammen,
<br>
<br>meines Zeichens derzeit im grafischen Sektor unterwegs, frage ich mich nun, wo die Hintergrundbilder der Apple-Standardbildschirmschoner herumliegen, welches Format sie haben etc.? Ich hab hier wie bescheuert (ich hoffe das steht nicht allgemein für mich )mein System durchwühlt, finde aber genau genommen nichts
<br>
<br>vielleicht kann mir jemand die Tomaten von den Augen ziehen?
<br>
<br>viele Grüße vom
<br>Sven_auf_Reisen (häufiger zumindest)
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentare

Osir03.02.0420:44
also:
<br>
<br>1.system ordner
<br>2.library
<br>3.screen savers
<br>4.dann auf einen der bidlschirmschoner mit ctrl klicken und "paketinhalt zeigen"
<br>5.resources
<br>6.dort findest du alle bilder der screensaver
<br>
<br>grüße
<br>andré
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen04.02.0409:55
osir
<br>
<br>danke für den Tipp
<br>Ich vergesse scheinbar viel zu oft den "Paketcharakter" der Apps
<br>
<br>viele Grüße vom
<br>Sven_auf_reisen
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.