Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bild/PDF Anzeige in Mail

Bild/PDF Anzeige in Mail

xg27.01.0611:00
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die automatische Anzeige von Bild- und PDF-Dateien in Mail auszuschalten. Ich würde die anzeige als Symbol vorziehen. Die volle Darstellung verlängert die Anzeige von Emails gewaltig
0

Kommentare

camaso
camaso27.01.0612:23
Ohne Zusatztool nicht, wenn ich mich nicht täusche. Hätte das aber auch gerne...

Gruss
camaso
0
mistamilla
mistamilla27.01.0612:39
Suche benutzen. Wurde schon 100mal gefragt.
Aber guckst du hier:
Kostet 6 Dollar und ist jeden Cent wert...
„ITZA GOOTZIE“
0
camaso
camaso27.01.0612:43
Warum so ruppig? (sick)

Es ist eine mehr als angebrachte Frage, weshalb so etwas nicht ohne Zusatztools zu bewerkstelligen ist.
0
grobhart
grobhart27.01.0612:52
wirklich banane, dass mail sich nicht mal die händische auswahl von "als symbol darstellen" via kontextmenü merkt...dadurch wird diese option weitestgehend unnütz. das kann doch eigentlich nur ein bug sein, wenn ein wechseln zu einer anderen mail, die auswahl gleich wieder über den haufen wirft..?!

also: her mit dem zusatztool-tipp!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
xg27.01.0612:56
Danke Leute und Entschuldigung, dass ich nicht zuvor gesucht habe. (Es ist immer wieder schön, sofort darauf hingewiesen zu werden.) Die Anfrage ist spontan aus dem Ärger über ein größeres Email mit vielen PDFs entstanden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.