Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bild an handy senden

Bild an handy senden

Jonas7725.04.0623:47
moin, ich will ein Bild an mein handy senden nur dort erscheint es immer als rotes kreuz also das symbol das es nicht erkannt wirt. (Handy: Sony Ericson T610) Bild ist in JPG format, muss also geschluckt werden. An was kann dass liegen?
0

Kommentare

kefek
kefek25.04.0623:50
zu groß?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Jonas7725.04.0623:56
is doch eigentlich egal oda? und wenn wie mache ich es am sinnvolste kleiner? mit GraphicConverter?
0
Jonas7726.04.0600:00
ja danke größe wars...
0
vb
vb26.04.0601:27
die grösse ist definitiv das problem - ich hatte das zb beim K750i beim übermitteln der kontaktbilder für die adressbucheinträge.
sobald ich die bilder auf briefmarkengrösse geschrumpft hatte, gings ohne probleme. obwohl dank eines 1gb memory sticks eigentlich kein problem darstellen sollte...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.