Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bild an der Linken Seite

Bild an der Linken Seite

BobintheboX24.06.0421:52
Hallo,

wie bekomme ich nachträglich hin das , das Bild links neben meinem Text erscheint
0

Kommentare

sonorman
sonorman24.06.0422:11
Du meinst einen Avatar.
Gehe in Registrierung. Dort kannst Du optional ein Icon/Avatar einfügen. Das Bildchen sollte mögl. ein JPG sein, und eine Größe von max. 64 x 48 (B x H) haben.
0
sonorman
sonorman24.06.0422:12
Also mit der Größenangabe meine ich Pixel, und nicht Centimeter.

Willkommen übrigens!
0
sonorman
sonorman24.06.0422:15
Ach ja, noch was. Bitte keine animierten GIF's.
0
sonorman
sonorman24.06.0423:16
Hey, Bueno... was sind das denn da für Viecher in Deinem neuen Avatar?

Hamster? Karnickel?? Wüstenspringmäuse???

0
BobintheboX24.06.0423:34
Danke Leute jetzt habe ich ein Gesicht.
0
sonorman
sonorman24.06.0423:40
Yo! Und was für eins!
0
sonorman
sonorman25.06.0401:43
bueno

Ha! Putzige Nager.
Wie kommst Du denn zu so einem Hobby?
0
Bueno
Bueno24.06.0423:05
Ja, Willkommen!
<br>
<br>Und, weil ich es so lange nicht gefunden habe, rechts oben über dem "Angemeldet als BobintheboX" kannst du auf die Überschrift "Registrierung" klicken, dort kannst du dein Avatar hochladen.
<br>Ich habe es ewig gesucht und nicht gepeilt, das die Überschrift anklickbar ist
0
Bueno
Bueno25.06.0401:39
Wüstenrennmäuse, wie im alten Avatar Und wie im nächsten
<br>
<br>Wer die Mäuse mal größer sehen möchte: http://www.hier-kommt-die-maus.de.vu
0
Bueno
Bueno25.06.0403:53
Zu welchem Hobby?
<br>Der Maus-HP oder den Mäusen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.