Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BigSur auf Late 2013 MacBookPro ?!

BigSur auf Late 2013 MacBookPro ?!

Thommy2224.11.2017:11
Hallo,
gibt es inzwischen neue Erfahrungen mit BigSur auf Late2013 MacBookPros? Ich habe ein solches und traue mich bislang nicht, es zu installieren - zumal seit vorgestern die angebotene Aktualisierung über die Systemeinstellungen wieder verschwunden ist... weiß jemand was Neues?
0

Kommentare

pentaxian
pentaxian24.11.2017:25
Moin,

da hab ich was zu geschrieben. Richtig trouble gehabt. Aber mittlerweile läuft's. Nur das Aufwachen aus dem Ruhezustand dauert gefühlt 2-3 Sekunden länger-
„mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)“
0
Thommy2224.11.2017:32
Danke schon mal.... mal sehn, ob Apple die Aktualisierung wieder anbietet.... warte noch ein bisschen, bis etwas Offizielles verlautbart wird. Das ist mir zu gefährlich... brauche mein Gerät noch. Und die erste Generation von M1 möchte ich auch noch nicht. Vor allem wird's da einige Probleme mit bisherigem Zubehör geben (Drucker usw., ext. Festplatten, evtl. ext. großer Monitor).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.