Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Biete iPod shuffle inkl. Sport Case und Silikon Skin

Biete iPod shuffle inkl. Sport Case und Silikon Skin

Patric Klöter15.12.0521:45
Hallo,

ich habe einen iPod shuffle (512 MB) anzubieten. Sieht aus wie neu, war und ist immer in der Silikon Hülle von Networx (weiß) und hat noch Restgarantie bis Juni 2006. Dazu gibt es ein Original Apple Sport Case, daß ich nur ausgepackt, aber nie benutzt habe. Das Lanyard habe ich ebenfalls nie genutzt. Dem entsprechend schaut es noch gut aus.

Natürlich kommt der shuffle in der Original grünen Apple Verpackung. Nur die Ohrhörer liegen nicht bei, aber es kann jeder Standard Kopf/Ohrhörer verwendet werden. Geladen wurde der shuffle bisher nur knapp 10 mal.

Preis: 55,- EUR, alleine das Apple Sport Case kostet neu schon 29,- EUR, denke also das der Preis fair ist.
0

Kommentare

Patric Klöter15.12.0523:18
Achtung: Hab den shuffle jetzt mal spontan bei eBay reingesetzt. Wenn ich ihn nicht verkaufen sollte, melde ich mich hier wieder.
0
Dr.Mabuse16.12.0520:25
na ich denke mal, dass du ihn schon verkauft bekommst...;-)
0
Patric Klöter16.12.0520:55
Schaun mer mal.
0
Patric Klöter21.12.0500:05
Ist noch zu haben.
0
Patric Klöter23.12.0515:01
Verkauft!
0
Dr.Mabuse23.12.0522:16
0
Dr.Mabuse31.12.0512:22
So. Ist angekommen das gute Stück
0
Dr.Mabuse02.01.0615:55
Tja....Kunststück
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler31.12.0514:20



hammer unterhaltung:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.