Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Beschränkter Zugriff für Windows Nutzer auf dem Mac?

Beschränkter Zugriff für Windows Nutzer auf dem Mac?

macfreund
macfreund11.11.0618:00
Hallo alle zusammen,

Ich hab schon die Suche-Funftion bemüht aber nichts passendes gefunden.
Wie stelle ich ein das Windoof Computer in einem Netzwerk (z.B. auf einer Lan Party) auf meinen "Öffentlich-Ordner" zufreifen können, ohne ein Kennwort für meinen Benutzer-account eingeben zu müssen? Außerdem will ich das sie nur auf den Öffentlich Ordner Zugriff haben und auf nichts anderes sonst.

MfG

macfreund
0

Kommentare

jonny91
jonny9111.11.0619:27
Mac? Lan Party?

„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
macfreund
macfreund11.11.0619:38
dieter

danke für den Tipp das klappt ganz gut.

jonny91

für lanparties hab ich schon noch nee Dose, aber da ist außer Spielen nix drauf.

0
Dieter11.11.0618:06
"Share" in den Systemeinstellungen ist dafür etwas "grob". Vielleicht hilft die SharePoints weiter: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12512
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.