Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Benutzt hier jemand TOR?

Benutzt hier jemand TOR?

kester08.05.0502:27
Hat schon einmal jemand TOR unter Tiger ausprobiert, oder gar am laufen?

Was ist TOR?
0

Kommentare

MMeissner
MMeissner08.05.0502:36
Na gut!
Es heißt Tor:
(a) Narr
(b) offenes Loch (geistig)
(c) aber was ist drittens??
0
kai!
kai!08.05.0502:54
Super Projekt!
Ich nutze es (noch) nicht.

Mehr Infos mit guten Schaubildern:
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.05.0503:08
Da werde ich mich mal mit beschäftigen, danke für den Tipp. Nachdem Jap sich selbst disqualifiziert hatte (durch Einbau einer Backdoor), sind Alternativen durchaus interessant!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kester08.05.0514:01
Ich find's auch sehr interessant, zumal JAP auch grottenlahm ist. Wozu habe ich eine schnelle DSL-Leitung, wenn das surfen dann so träge ist, wie mit 'nem 28.8 Modem.

Habe den OS X Installer gestern mal runter geladen und ausprobiert. Hat aber leider nicht auf Anhieb geklappt. Da muss ich wohl mal die Tor-Foren durchstöbern. Ich dachte nur, vielleicht nutzt das ja hier schon jemand erfolgreich unter Tiger.

Da würde mich vor allem interessieren, wie er/sie das geschafft hat und wie die Geschwindigkeit so ist.
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.05.0518:34
Was meinst du mit "... dieser Richtung"? Alles, was mit Anonymität/Verschlüsselung zu tun hat?

• GPG @@
• Thawte-Zertifikate für Mail @@
• Mute für P2P @@ (noch nicht ganz ausgereift)
• ...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kester08.05.0519:59
Nicht zu vergessen natürlich auch PGP und JAP

Handwerkszeug für Paranoide und Krypto-Fans.
0
Steve-O
Steve-O08.05.0514:33
klingt supper! BTW was empfiehlt sich sonst so an apps in dieser Richtung?
0
Steve-O
Steve-O08.05.0520:47
ich habe nämlich leise Ahnung dass wir alle von Redmont beschattet und ausspioniert werden------deswegen möchte ich alles verschlüsseln, geheimhalten und keine Spuren hinterlassen:-|
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.