Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Benötige Tip zum PhotoShop Elements Video-Training

Benötige Tip zum PhotoShop Elements Video-Training

jeti
jeti09.07.0712:16
Guten morgen zusammen,

mich würde interessieren ob ich das Video-Training für PhotoShop Elements 5
auch problemlos mit der aktuellen Mac-Elements-Version nutzen kann
bzw. wie und wo unterscheiden sich die Versionen Mac 4.0.1/PC 5.0.

Das Video-Trainig für die 4er-Version ist bereits vergriffen/ausverkauft.

Es geht mir darum, ein Bekannter möchte für sich eine kleine Starthilfe für den Umgang mit PSD-Elements (Mac) zulegen.
Leider kann ich ihm diesbezüglich keine Auskunft geben, zähle daher auf Euch.

Vielen Dank im Voraus
0

Kommentare

Tip
Tip09.07.0712:41
Hier bin ich!

Leider muss ich Dir unter vorgehaltener Hand mitteilen, dass das hier aus Prinzip und sowieso und deshalb niemand benutzt. Aber den Hersteller/Produzenten/Darsteller zu fragen ist vielleicht tatsächlich keine gute Idee. Doch antworten wird er.
0
Tip
Tip09.07.0712:48
Für den VTW meine ich...
0
jeti
jeti09.07.0713:02
Na das hat mir ja jetzt prima weitergeholfen.
0
jeti
jeti09.07.0719:15
Och kommt schon, oder antwortet hier keiner aus Prinzip(?)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.