Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Benchmarks von neueren iMacs?

Benchmarks von neueren iMacs?

Sebastian Harnau15.10.0311:08
Ich vermisse irgendwie in den Benchmarks ein paar Einträge von neueren iMacs als den 800MHz iMacs... Mag mal jemand welche reinstellen?

Danke & lieben Gruß, Sebastian.
0

Kommentare

Sebastian Harnau15.10.0313:57
Niemand da, der einen neueren iMac als einen 800MHz iMac hat und mal schnell den Speedtest von Mactechnews laufen läßt und das Ergebnis auf MTN veröffentlicht?

Schade...

Lieben Gruß & Danke, Sebastian.
0
Ralf15.10.0314:02
ich habe einen 1,25ghz imac, aber meine ergebnisse aus dem mactechnews speed test werden nicht in die liste übertragen...
0
Fenvarien
Fenvarien15.10.0314:13
In die Liste vermutlich schon, nur nicht in die richtige Kategorie, oder? Wenn das so ist bekannter Fehler. Schau mal bitte, ob du ihn in der Listenansicht findest.
SpeedTest wird ohnehin überarbeitet.
„Ey up me duck!“
0
Sebastian Harnau15.10.0315:15
Ralf : stell doch die Ergebnisse bitte mal schnell als Textantwort hier rein, die würden mich doch brennend interessieren...

Danke.
0
Ralf15.10.0315:19
Fenvarien danke, da hab ich ihn gefunden.

Sebastian such in der list nach ralf, da ist ein eintrag: 17" 1,25 ghz

ich bin übrigens gar nicht der ralf der unter dem info-button angezeigt wird?! wie kann ich das ändern? hab keine möglichkeit zum "ausloggen" o. ä. gefunden...
0
Sebastian Harnau15.10.0315:35
Ralf : MrLongbough bist du?

Danke!
0
Sebastian Harnau15.10.0315:36
Ralf : Sorry, hab' dich nun gefunden...
0
Ralf15.10.0316:22
auf platz 294
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.