Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Belkin Mini Bluetooth-Adapter

Belkin Mini Bluetooth-Adapter

Ulrich Toenne
Ulrich Toenne25.01.1118:12
Wer hat Erfahrung mit dem Belkin Mini Bluetooth-Adapter?
Wird die Bluetooth Verbindung nach dem Ruhezustand vom Mac Pro wieder erkannt oder muss ich den Mac neu starten?
Über Antwort währe ich dankbar
0

Kommentare

sonorman
sonorman25.01.1118:13
Der Mac Pro hat doch Bluetooth, wozu da noch der Adapter?
0
Ulrich Toenne
Ulrich Toenne25.01.1118:29
sonorman
Der Mac Pro hat doch Bluetooth, wozu da noch der Adapter?

Mein Mac Pro hat leider kein Bluetooth
0
sonorman
sonorman25.01.1118:32
Echt? Ich dachte, das wäre beim Mac Pro seit je her serienmäßig.

Naja, auf Deine Frage kann ich nur mit einer Vermutung antworten. Normalerweise sollte die Verbindung nach dem Aufwecken automatisch wieder da sein.
0
Ulrich Toenne
Ulrich Toenne25.01.1119:14
sonorman
Echt? Ich dachte, das wäre beim Mac Pro seit je her serienmäßig.

Naja, auf Deine Frage kann ich nur mit einer Vermutung antworten. Normalerweise sollte die Verbindung nach dem Aufwecken automatisch wieder da sein.

Das habe ich auch gedacht ist aber nicht so.

Ich habe gelesen ( ]Was sicher nicht funktionieren wird, ist dass der Adapter nach dem Ruhestand des Mac noch erkannt wird. Also wird man nach dem Aufwachen aus dem Sleep-Modus keine Maus mehr haben. Das ist zumindest bei meinem älteren Mac Pro Modell so. Abhilfe verschafft da nur ein Aus- und wieder Einstecken des Adapters oder eben ein Neustart.) Ich würde gerne eine Bestätigung haben ob das wirklich so ist, mein Mac Pro ist einer der ersten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.