Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Belkin Card Reader fürs iPod

Belkin Card Reader fürs iPod

oh jäh16.10.0323:56
Mann O Mann,

was habe ich gewartet auf eine Möglichkeit meine FW-Cam ans iPod zu stöpseln, ein einfacher FW-Adapter, ohne zusätzliche Stromversorgung, ohne Card rein Card raus Card rein Card raus... und den Schmarn noch für 129 Euro.

Nö!

Dann kann man den Reader noch nicht einmal direkt an den Rechner stöpseln. Wer erfindet sowas?

Ich bin sagenhaft deprimiert.
0

Kommentare

Pinguin17.10.0300:00
hmmm...
vielleicht bauen sie noch ein adapter-stück, wäre ja eine idee, oder ?
0
oliver
oliver17.10.0300:03
ähhhmmm...mal ganz vorsichtig gefragt: warum willst du deine firewire-kamera ans ipod stöpseln?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oh jäh17.10.0300:07
ne nee,

das machen die nie.
ich hab mal mit apple teflotoniert, die haben gesagt, das man dann ja keine computer mehr bräuchte, was schlecht ist...

ich hab den zwar versprochen auch mal wieder einen neuen mac zu kaufen (weil ja der mdd so laut ist) aber das hat wohl nitt gefruchtet...

seufz

aber die verkaufszahlen würd ich dennoch gern mal sehen, das ding bleibt bestimmt in den regalen - bis auf paar sammlerstücke...
0
oh jäh17.10.0300:08
oliver, um unterwegs bilder abzuspeichern ohne aber die karten ständig austauschen zu müssen, die werden davon nämlich nitt sicherer...
0
oliver
oliver17.10.0300:29
ähhh...na, das ding ist doch dazu gedacht, die bilder aus der kamera über die speicherkarte ins ipod zu transferieren, damit die speicherkarte dann wieder leer ist (wie dieser "image tank", den´s schon ne weile gibt), oder? was meinste mit "nicht sicherer"? wegen des raus-und-reins? dann könnte man aber auch auf die idee kommen, dass sich der firewire-anschluss ausleiert, durch das ständige ein-und-ausgestöpsel (tut nämlich jeder stecker irgendwann).
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
mtvrtv
mtvrtv17.10.0300:53
aber was passiert wenn ich einen normalen firewire cf reader über pocketdock anschlisse, hat einer ahnung???
0
oliver
oliver17.10.0300:58
gute frage...wenn die apples keine hardware-abfrage einbauen (so nach dem motto: du bist kein offizieller iPod-card-reader, dann kenne ich dich nicht), könnte das funzen. also: nur versuch macht kluch
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
mtvrtv
mtvrtv17.10.0301:01
hoffe dass es geht, warten wir ein paar tage ab
0
oh oh17.10.0302:42
test* stand grad ganz unten
0
Rotfuxx17.10.0303:44
Ich finde das Gerät leider zu sperrig. Erfüllt nicht meine Erwartungen. Neben den Multi-Readern bieten viele Hersteller auch nur CF an, da es einfach am verbreitesten ist. Vielleicht kommt sowas ja noch und ist dann ordentlich dünner.
0
Rotfuxx17.10.0303:45
Doch wenn's möglich ist, dann wird es auch irgendwie für andere Hardware erweiterbar sein. Mal gucken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.