Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Beiträge in iChat kommen beim anderen nicht an

Beiträge in iChat kommen beim anderen nicht an

Fenvarien
Fenvarien13.12.0523:30
Mendel und ich kommunizieren fast den ganzen Tag über iChat. Sehr häufig kommt es dabei vor, dass abgesendete Beiträge beim anderen nicht ankommen, der Sender davon aber nichts mitbekommt. Erst nach Beenden und Neustarten von iChat klappt es wieder; der Fehler tritt immer einseitig auf, sodass sich einer beim anderen erkundigt, warum er nicht antwortet, dieser das lesen kann, die Antwort aber das Ziel nicht erreicht.

Genau das passiert auch oft mit BigMac. Beide verwenden Airport.

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Liegt es wohl wirklich an AirPort?
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

SatyR_Adloine_Belial13.12.0523:35
Kann Dir/Euch zwar nicht Helfen dieses Problem zu beseitigen, kann Dir aber sagen das ich bzw. Gesprächspartner dieses Problem noch nicht hatten.
Internet auch über Airport.

SAB
0
Fenvarien
Fenvarien13.12.0523:54
Es wurde unserer Einschätzung nach auch mit jeder Version schlimmer; V3/3.1 ist jetzt die totale Katastrophe.
„Ey up me duck!“
0
Davek
Davek13.12.0523:42
hatte ich auch schon. und musste da ichat neu starten und da hat es funktioniert, aber ich bin auch noch nie draufgekommen was es sein könnte?!
„Keep the Beat“
0
Bueno
Bueno13.12.0523:47
Ist mir noch nie passiert, benutze kein AirPort.
0
Agent
Agent14.12.0500:30
Hatte ich auch schon ein paar mal und konnte leider keine Lösung finden. (Egal ob noch ap oder schon mit der neueren ape))
0
Don Quijote14.12.0500:32
Nur soviel, Gravis verwendet kein Airport mehr…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.