Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Beiträge bei Giga

Beiträge bei Giga

tk69
tk6927.01.0523:21
Hi,

jetzt sind 4 weitere Beiträge online gestellt unter:


Es sind jedoch wmv-Datein. Weiß nicht, ob die von Mac's verwendet werden können.

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann27.01.0523:27
warum sollen wmv datein am mac nicht gehen gibt es doch Media Player für MAc und VLC.
0
tk69
tk6927.01.0523:27
Hätte ja sein können...O:-)
0
axl
axl28.01.0500:46
Einschränkend sollte aber schon gesagt werden, dass nicht alle DRM Formate die auf WMV aufsetzen auf dem Mac laufen. Ich wüsste jedenfalls keins. Nicht mal das M$-eigene im WMP.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Roger Stalder27.01.0523:26
tk69
<br>
<br>Die können durchaus auf dem Mac angeschaut werden, dazu braucht man nur die passende Software; und damit ist nicht der WMP gemeint!
0
Roger Stalder27.01.0523:30
tk69
<br>
<br>Na da hast du aber ein gaaaaanz komisches Bild von Apple.
<br>
<br>Im Ernst. OSX kann die allermeisten Dateitypen handeln, mit .exe-Files wirds aber kompliziert...
0
Roger Stalder28.01.0500:10
tk69
<br>
<br>Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken
<br>
<br>Absolut toll diese Sendung, nur irgendwie hat mir der noch-Deuschland-Chef von Apple irgendwie nicht gefallen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.