Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Beim "ZDF online" ist es schon feste Sache mit dem Tablet-Mac

Beim "ZDF online" ist es schon feste Sache mit dem Tablet-Mac

re-pahi
re-pahi29.12.0917:44
Quelle:
www.heute.de/ZDFheute
...In Sachen PCs spielen Touchscreens aber noch keine große Rolle. Das könnte sich ändern, wenn Apple 2010 seinen Tablet-PC herausbringt.

Na das klingt ja als wissen die mehr
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

wildlife
wildlife29.12.0917:55
ein gerücht bleibt ein gerücht, bis man tatsachen sieht.

bei einigen wird ein gerücht zur realität, je öfter sie es hören.
0
deedallas
deedallas29.12.0917:59
Vor allem ein Tablet-PC. Wenn schon, dann ein Tablet-Mac.
Ein PC ist was anderes. Das woll'n wir nicht
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0
Alto
Alto29.12.0918:25
Der Redakteur nahm das mit dem Artikel nicht so genau - siehe Nachname
0
MacMichael29.12.0918:26
"Das könnte sich ändern, wenn..." ist nach meinen Deutschkenntnissen Konjunktiv, also zwar möglich aber nicht schon eine "feste Sache".
0
Charriu29.12.0919:03
Ein Mac ist sicherlich auch ein Personal Computer.
Das Tablet, wenn es denn kommt, aber sicher kein Personal Computer, sondern eben ein...kA...so ein Ding halt.
0
re-pahi
re-pahi30.12.0914:20
wildlife
...
bei einigen wird ein gerücht zur realität, je öfter sie es hören.

Naja... aber ich denke, dass ZDF das wohl da her hat:

da heisst es dann:
stern.de online
Die PC-Branche muss befürchten, dass Apple das seit Langem brachliegende Feld der Tablet-PC nun aufrollt - wie es bereits mit iPod und iPhone gelungen ist. Bereits im Januar werde Apple ein entsprechendes Produkt präsentieren und die Konkurrenz erblassen lassen - erwartet zumindest die Techszene. Als Name wird "iSlate" kolportiert.

Und den darauffolgenden Absatz hat ZDF dann wohl schon gar nicht mehr gelesen:
stern.de online
Auch Dell und Asus wollen offenbar in der kommenden Woche beim Branchentreffen in Las Vegas Tablets vorstellen. Bestätigt ist nichts - schon gar nicht von Apple. Die Kalifornier gelten als größte Geheimniskrämer der IT-Industrie.

Aber der erste Teil ist schon ziehmlich verwirrend geschrieben.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Skaroth30.12.0914:36
Um Himmels Willen! Hoffentlich bringt Apple dieses scheiß Tablet bald raus, damit mit diesen dummen Gerüchten auf MTN und co. endlich mal Schluss ist.
0
kefek
kefek30.12.0914:36
apfel_d
Vor allem ein Tablet-PC. Wenn schon, dann ein Tablet-Mac.
Ein PC ist was anderes. Das woll'n wir nicht

Auch ein Mac ist ein PC ....

"Der erste industriell hergestellte PC war der Apple II der Firma Apple"
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Tool198230.12.0914:57
Einige haben den Schuss leider immer noch nicht gehört. Personal Computer ist so ziemlich alles. Auch ein mac.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
iGod30.12.0914:58
MacMichael
"Das könnte sich ändern, wenn..." ist nach meinen Deutschkenntnissen Konjunktiv, also zwar möglich aber nicht schon eine "feste Sache".

Mein ich auch. Wenn man es so ausdrücken will, als sei es schon 100%ig sicher das ein Tablet-Mac kommt würde man schreiben "Das wird sich ändern..."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.