Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Bei Photoshop tritt immer "Programmfehler" auf
Bei Photoshop tritt immer "Programmfehler" auf
Max_volume
25.03.06
12:17
Hallo!
Wollte gerade ein Bild in Photoshop öffnen, dann kam diese Fehlermeldung. Leider liegt es nicht am Bild, es ist bei jedem Bild so. Was kann ich da machen?
Hilfreich?
0
Kommentare
teorema67
25.03.06
14:52
Ist ja ein tolles Icon. Hab's noch nicht zu Gesicht bekommen.
Welcher Mac? Welches OS? Wieviel RAM? Welcher Photoshop (vermutlich 9.0)? Preferences gelöscht? Schon die Installation kontrolliert oder einmach mal nachinstalliert?
Hilfreich?
0
Danyji
25.03.06
16:30
Photoshop CS zerschießt sich gerne mal, ist meine Erfahrung. Drüberbügeln hat immer geholfen.
Hilfreich?
0
elnino
25.03.06
16:53
Hallo
Hast Du eventuell 1. ein bestehendes Netzwerk und 2. auf einem anderen Computer die selbe Installation mit der gleichen Seriennummer laufen? Dann tritt dieser Fehler auf...
Grüße
Hilfreich?
0
teorema67
25.03.06
16:59
So läuft das also. Adobe erlaubt ausdrücklich 2 Installationen (typischerweise Desktop + Mobil), die aber nicht gleichzeitig benutzt werden dürfen
Hilfreich?
0
Max_volume
25.03.06
17:57
Hallo! Ja. das Problem ist erst seit heute da. Und zwar ist unser Router kaputt gegangen und jetzt haben wir beide Computer am Modem. K.A. Auf jeden Fall kann man Photoshop CS/2 nicht öffnen, wenn man mit dem Internet verbunden ist. Auf meinem PC habe ich PS CS und auf dem anderen haben wir PS CS2.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
Vor dem Mac: Apple Lisa im Browser erleben
Krankt Apples Software?
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...
Das Trump-Smartphone soll iPhone und Co. Konkur...
Videobotschaft: Tim Cook dankt Trump für Fokus ...