Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bei Photoshop tritt immer "Programmfehler" auf

Bei Photoshop tritt immer "Programmfehler" auf

Max_volume
Max_volume25.03.0612:17
Hallo!
Wollte gerade ein Bild in Photoshop öffnen, dann kam diese Fehlermeldung. Leider liegt es nicht am Bild, es ist bei jedem Bild so. Was kann ich da machen?
0

Kommentare

teorema67
teorema6725.03.0614:52
Ist ja ein tolles Icon. Hab's noch nicht zu Gesicht bekommen.

Welcher Mac? Welches OS? Wieviel RAM? Welcher Photoshop (vermutlich 9.0)? Preferences gelöscht? Schon die Installation kontrolliert oder einmach mal nachinstalliert?
0
Danyji
Danyji25.03.0616:30
Photoshop CS zerschießt sich gerne mal, ist meine Erfahrung. Drüberbügeln hat immer geholfen.
0
elnino25.03.0616:53
Hallo

Hast Du eventuell 1. ein bestehendes Netzwerk und 2. auf einem anderen Computer die selbe Installation mit der gleichen Seriennummer laufen? Dann tritt dieser Fehler auf...

Grüße
0
teorema67
teorema6725.03.0616:59
So läuft das also. Adobe erlaubt ausdrücklich 2 Installationen (typischerweise Desktop + Mobil), die aber nicht gleichzeitig benutzt werden dürfen
0
Max_volume
Max_volume25.03.0617:57
Hallo! Ja. das Problem ist erst seit heute da. Und zwar ist unser Router kaputt gegangen und jetzt haben wir beide Computer am Modem. K.A. Auf jeden Fall kann man Photoshop CS/2 nicht öffnen, wenn man mit dem Internet verbunden ist. Auf meinem PC habe ich PS CS und auf dem anderen haben wir PS CS2.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.