Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bei Aperture2 Library verschwunden

Bei Aperture2 Library verschwunden

honei02.05.1021:12
Grüß Euch!
Beim öffnen des Aperture2 war meine Library verschwunden, mit ihr all meine Fotos all die bearbeiteten Bibliotheken und Projekte! Habe alles mir mögliche versucht, d.h. die gesamten Ordner durchsucht über den Finder Aperture Library gesucht, im Papierkorb Gesucht usw.
Also ich bin mit meinem Latein am Ende weshalb ich mich an euch wende!

Mir ist es nicht verständlich wie diese Library verschwinden kann bzw. was ich falsches getan habe! Immerhin beinhaltete Aperture einige 1000 Fotos die nicht einfach spurlos verschwinden können!

Vielleicht liest das wer der anhand meiner Schilderung die Richtige Lösung hat bzw. mir sagen kann wo ich bei diesem Problem Rat suchen kann!

Jedenfalls bedanke ich mich jetzt schon bei all denen die Bemüht sind mir zu helfen meine Fotos wieder zurückzubekommen!

Danke

HANNES
0

Kommentare

eiq
eiq02.05.1021:42
Hast du denn spontan zig Gigabyte mehr Speicherplatz, oder ist die Bibliothek theoretisch noch auf der Platte, nur du weißt nicht wo?

Wenn sie noch irgendwo ist, wird man sie finden können. Wenn nicht, bist du auf dein Backup angewiesen.

Gruß, eiq
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.