Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Baumkatze leopard

Baumkatze leopard

hickhack
hickhack30.11.0722:57
man man .... anscheinend ist baumkatze sowas wie damals das erste jaguar 10.1. (voller bugs)

...die ganzen bugs! überall beschwerde. wisst ihr was?

haut leopard in die tonne und schaut in einem jahr nochmal vorbei.

Tiger ist super und damit kann man auch richtig arbeiten.

apple wasn ist nur los mit dir?

man man!:-&:-&
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.11.0723:02
Das Forumswunder!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iKev
iKev01.12.0700:00
dann schildere mal deine Probleme...
0
bestbernie01.12.0700:06
Von meinen 6 Rechnern erfreuen sich und mich mit Leo, 2 müssen Notgedrungen mit Tiger Vorlieb nehmen, die Alteisen.
Keine Bugs bei mir zumindest nicht so das sie mir auffallen.
0
söd knöd01.12.0700:07
hickhack

Meinst du nicht das du deinen hoch informativen Text auch in diesem Thread
hättest uns mitteilen können?
0
JustDoIt
JustDoIt01.12.0707:04
Leo läuft bei mir super auf dem MacBook und meine Software auch nach Updates - also kein Problem hier.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.12.0707:14
Er ist wieder da !

Ich habe übrigens auch kein Problem mit Leo ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo01.12.0707:26
Wenn man Rilke diagonal liest, dann macht es auch nicht mehr Sinn als rückwärts.

Huch... das ist ja gar nicht das OT-Forum.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Thomasgo01.12.0711:33
julesdiangelo

Cool!
0
herrmueller
herrmueller01.12.0711:37
Keine Probleme hier....
0
macnobby01.12.0711:49
Auch keine Probleme mit meinen Äpfelchen:-)
0
Seppi_18
Seppi_1830.11.0723:12
ich arbeite leider immer noch zu oft mit windows als das ich mich da aufregen kann.
obwohl ich schon eine Kernelpanik beim verbinden eines Netzwerkes über Win hatte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.