Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Baukalkulation, Mengenermittlung und Schnittstelle zum Import für den Mac gesucht

Baukalkulation, Mengenermittlung und Schnittstelle zum Import für den Mac gesucht

tomtom0070006.04.1118:07
Hi Freunde,

hat jemand mal was von einer vernüftigen Baukalkulation, Mengenermittlung und Schnittstelle zum Import für den Mac gehört ? Derzeit läuft BRZ, was aber vielleicht abgelöst werden soll. Schön wäre es mit einer Mac Software...

Gruss
0

Kommentare

dreyfus06.04.1118:50

Ein befreundeter Architekt benutzt http://www.onetools.de/de/lazyjack/lazyjack-3.5/produktbeschreibung.html und ist davon sehr angetan. Gibt eine Demoversion, vielleicht einmal anschauen (zumal ich selbst zu dem Thema auch nicht wirklich etwas sagen kann).
0
tomtom0070006.04.1120:10
Danke, schauen wir uns morgen mal an... Sieht ja nicht so schlecht aus.

0
architron
architron06.04.1121:55
Vielleicht lohnt auch ein Blick auf 'Projekt Pro' von Mair Pro. Da gibt es auch diverse Module im Baukastenprinzip.
„Nicht, weil eine Sache gut ist, begehren wir sie. Sondern weil wir sie begehren, erscheint sie uns gut.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.