Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Battlefield 1942: Mods für Mac?

Battlefield 1942: Mods für Mac?

Der Mike
Der Mike31.08.0614:40
Gibt es eigentlich Mods für Battlefield 1942, die auf Mac OS X laufen? Gar empfehlenswerte?
0

Kommentare

stiffler
stiffler31.08.0614:44
Ja, einige sogar. Diese setzen jedoch die Hardware-Anforderungen erheblich höher.

http://games4mac.de/content_g4m/spezial/battlefield1942_mods.php

Auf meinem G4-PB 15" mit 1.25GHz & 1GB Ram hat es nicht wirklich Spaß gemacht.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Danyji
Danyji31.08.0616:01
Schau mal hier http://www.macologist.org/ im Downloadbereich. Da findest du alle Mods für Mac. Desert Combat kann ich empfehlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.