Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Batchverarbeitung für Audio Images mit cuesheets

Batchverarbeitung für Audio Images mit cuesheets

Juergen
Juergen11.08.0911:57
Aufgabenstellung:

Eine grosse Anzahl von Audio-Imagefiles (verschiedene Formate: flac, wav, etc) mit dazugehörigen, separaten cuesheets sollen im Batchbetrieb gesplittet und im Format gewandelt werden.

Im Einzelbetrieb geht das sehr gut mit XLD (oder Max). XLD hat zwar einen Batchbetrieb, allerdings nur für Files mit embedded cuesheets. Fällt also für diese Aufgabe flach.

Kennt jemand eine zuverlässige Lösung?

Danke und lieber Gruss
Juergen
0

Kommentare

uplift
uplift11.08.0912:37
Fission kann sehr gut mit CUE-Sheets umgehen und auch MP3s mit CUE splitten ohne neu zu kodeieren. Aber ob es Batch kann weiß ich nicht.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Juergen
Juergen11.08.0913:55
danke für den Hinweis. Fission kann auch keinen Batchbetrieb...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.