Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bannerorgie auf MTN

Bannerorgie auf MTN

thomyo01.09.0614:05

Bin seit langem mal wieder hier vorbei gestolpert, und bekam ja fast einen epileptischen Anfall beim betrachten der Seite - überall blinken irgendwelche Banner wild durch die Gegend. Schlagartig fiel mir ein warum ich MTN in der Vergangenheit gemieden habe. Ich finde die Gestaltung der Hauptseite ist eine Zumutung für jeden potentiellen MTN Nutzer - wenn wir mal davon ausgehen das alle Besucher so "brav" sind, und keine Werbeblocker installiert haben

Als das damals anfing überhand zu nehmen, wurde das seitens der Betreiber damit begründet, dass das Weihnachtsgeschäft vor der Tür stehe, und somit "naturgemäß" mehr Werbung geschaltet werden würde. Nun ist Weihnachten lange her, bzw. lange hin, die Banner sind aber mehr geworden...

Bin ich der einzige dem das extrem aufstösst?
0

Kommentare

fliwatüüt01.09.0617:33
MacMark

Du willst mir ja nicht weiss machen, dass Du jeder Firma sagst, wie sie zu werben hat, oder?
0
seaside01.09.0618:41
Ja, es nervt!
0
seaside01.09.0618:46
Mendel Kucharzeck<br>
 thomyo
Für dein Posting verdienst du einen Preis. Von Abzocke der Nutzer zu sprechen, weil diese auf einem kostenlosen Angebot Werbung zu sehen bekommen, ist wirklich der dusseligste Kommentar den wir hier in vier Jahren zu lesen bekamen :-)

Ja, ich bin auch Deiner Ansicht, Mendel. Ich kann Deinen Standpunkt sehr gut nachvollziehen.

Ich denke, dass der Ärger eher dadurch entstand, das diese neue vertikale Verbung das Layout 'irgendwie bricht'

Ich kann damit leben, aber schön finde ich dies Werbung trotzdem nicht.

Implementiert doch einfach eine Funktion, mit der alle Benutzer mindestens 10 Werbebotschaften pro Woche anklicken müssen, bevor sie dann eine werbefreie Site zu sehen bekommen.

Würde mich interessieren, wie die User dann reagieren würden...


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.