Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Banner für webseite bauen

Banner für webseite bauen

Jochen09.07.0513:47
Hi ich möchte gerne ein Banner für meine webseite basteln. Das Banner soll z.b. 500x40 groß sein. Auf der linken seite soll ein bild stehen mit 300x40 rechts wäre dann raum für eine Farbfläche oder Text von 200x40.
<br>Gibt es ein Programm (ich besitze kein Photoshop) mit dem ich diese Aufgabe einfach meistern kann?
<br>Thanks in advance Jochen
0

Kommentare

bluesmile09.07.0514:12
Lad doch einfach mal die 30 Tage Photoshop Trial runter dann kannst du es machen...
<br>
<br>
0
stiffler
stiffler09.07.0515:22
Noch einfacher (und auch gratis) geht es beispielsweise hier: http://www.banner-generator.net/de/
<br>Dort werden dann auch gleich die üblichen Maße für Banner eingehalten.
<br>
<br>Ansonsten: http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=gratis+banner+generator&ie=UTF-8&oe=UTF-8
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.