Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bank software

Bank software

blablub01.11.0509:56
Hi,
ich wollte gern meine verschieden Konten verwalten, habt ihr eine idee welches Programm gut ist. Könnt ihr mir eins Empfehlen
0

Kommentare

blablub01.11.0510:12
gibt es keine Programme dafür oder sind die so schlecht ?
0
trw
trw01.11.0510:12
Moin,

such hier im Forum mal nach BankX oder MacGiro.

Je nach Gusto findest du für beide Programme Fürsprecher....

Ich persönlich bevorzuge BankXPro mit HBCI-Modul, da es
1. günstiger ist
2. "mac-liker" ist
3. zu der Zeit als ich es kaufte, das erste/einzige brauchbare OSX-Programm war
4. schnelle Updates und guten Support hat
5. von einer scheinbar "größeren" Firma kommt

Aber wie gesagt, auch MacGiro hat seine Fans, ist wohl schon länger am Markt und hat Sachen (Chip-Karte), die BankX nicht hat ....

In Tests der Mac-Zeitschriften liegen beide Programme meist sehr nah beieinander .....

Also, lies Berichte und teste mal selber
0
trw
trw01.11.0510:24
So, und hier ein Vergleich (der allerdings so auch nicht mehr ganz bei den BankX-Angaben stimmt) :
0
Parzi
Parzi01.11.0510:27
hier kannst du mal stöbern @@

Ich nutze MacGiro. Terminausführungen sind top
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.