Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bank X und Deutsche Bank..

Bank X und Deutsche Bank..

Michael 08.07.0322:21
funktioniert das bei jemanden? ich bekomme immer die Meldung Log-Out Link nicht gefunden o.ä., habe allerdings weder den T-Online Decoder gewählt, noch die Nullen hinter meiner Kontonummer vergessen. TAN-Liste habe ich auf Deutsche Bank gestellt...
<br>
<br>Wäre ja schön, wenn es mal so etwas exotisches wie OL-Banking auf dem Mac gäbe
<br>
<br>Gruß,
<br>Michael
0

Kommentare

kester08.07.0322:45
Was ist denn hier nur los??? Das ist ein neuer Beitrag. Der hat mit diesem Thread doch nix zu tun! Wieso landet der jetzt hier?
0
kester08.07.0322:48
Schon wieder!!! Vermutlich kündigen sich so neue Forums-Funktionen an. Mendel tüftelt wohl gerade etwas neues aus. Ist ja auch viel interessanter, wenn die Beiträge in zufälligen Threads landen.
0
Fenvarien
Fenvarien08.07.0322:59
Wir dachten, dass es sonst zu langweilig wird; deswegen muss jetzt jeder sein Posting suchen!
<br>Ich kümmere mich darum...
„Ey up me duck!“
0
Michael 08.07.0323:11
zum Glück habe ich die Mailbenachrichtigung vergessen...
<br>
<br>Keiner mit Bank X unterwegs??
0
Murdock08.07.0323:14
kester
<br>Ich hatte diese Schertzfunktion auch schon genutzt ...
0
NoName
NoName08.07.0323:37
Version 1.0.7 keine Probleme bei der DB (ausser gnadenloses Soll). Bei der DB muss man das T-online Modul auswählen. Hat es denn schon mal funktioniert?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName08.07.0323:47
kester Leider geht es nicht. Nach wie vor nur per drag&drop und bei Laufwekswechsel apfel-taste drücken, um die Datei nicht zuverschieben und nicht kopieren. Trotzdem nicht sauer sein, ok
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Michael 09.07.0300:21
wie jetzt???
<br>
<br>Es muß doch das DB-Modul ausgewählt werden?
<br>Also, manchmal kam die meldung: "Geben sie ihr Konto wie auf der Homepage dargestellt ein"ein, dann die Meldung "Konto auf der Homepage nicht gefunden".
<br>
<br>aber eigentlich immer nur "Logoutlink nicht gefunden"
<br>
<br>mit 1.0.7. ging DB doch gar nicht, oder???
<br>
<br>mies
0
NoName
NoName09.07.0300:35
Ich habe 1.0.7 und T-Online Modul ausgewählt. Lastshriften gehen nicht glaube ich. Habe aber eben erfolgreich eine Überweisung und Abfrage gemacht. Web-Banking bei T-Online hast Du freigeschaltet? Habe 1.0.8 nicht weil mir BankX nicht so gefällt. Habs nur zum testen. Ich stehe auf MacGiro. Das kann wenigstens alles.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Michael 09.07.0300:36
Ausser unter OSX laufen...
0
NoName
NoName09.07.0300:44
Das isses leider. Habe nur noch auf einem Rechner Classic und nur wegen MacGiro. Aber es ist halt richtig gut.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.