Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Backup schlägt fehl

Backup schlägt fehl

Epikur
Epikur30.09.1813:08
Hallo, ich habe bevor ich ich auf Mojave das Update gemacht habe immer die Backups über Time Maschine und einer externen Festplatte gemacht, das funktionierte immer klasse. Nun wollte ich das erste mal ein Backup unter Majove machen und jedesmal schlägt das Backup fehl.
Genügend Platz ist vorhanden, im Festplattendienstprogramm hab ich auch schon die Partition Backup repariert, ohne Erfolg.
Was mache ich falsch?
0

Kommentare

Epikur
Epikur01.10.1805:45
Hallo,
ich habe nun gestern die „in Progress“ Datei auf der Festplatten Partition gelöscht, danach lief das Backup etwas weiter, hat jedoch trotzdem abgebrochen. Wie kann ich unter der Konsole nachvollziehen, was da passiert ist? Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.