Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Backup konnte nicht durchgeführt werde.....

Backup konnte nicht durchgeführt werde.....

Canky27.08.1713:20
Servus zusammen,
Ich versuche seit drei Tagen, ein Backup von meinem IPadPro (iOS 10.3.3) auf iTunes zu hinterlegen. Nach ca. einem Drittel bricht das Backup ab, verbunden mit dem Hinweis, dass die Verbindung zum IPad unterbrochen wurde (was natürlich real nicht geschehen ist). Kabel-und USB-Anschlusswechsel habe ich schon hinter mir. Bisher konnte ich auch sonst keine hilfreichen Hinweise finden. Lösche eine App nach der anderen, jedoch taucht der Abbruch immer wieder auf.
Hat vielleicht jemand aktuell ähnliche Erfahrungen gemacht und vor allem, eine Lösung?
Besten Dank schon mal
Es grüßt der Canky
0

Kommentare

UrsusderBär27.08.1714:12
Versuch doch mal in iTunes unter Einstellungen das alte Backup zu löschen bzw. sicherheitshalber von dort an einen anderen Ort (z.B. den Desktop) zu verschieben. Das hat bei mir mal geholfen. Wenn es funktioniert und du dann ein neues Backup hast, dann kannst du das alte nach einiger Zeit ja löschen.
0
Hot Mac
Hot Mac27.08.1718:51
Du bist nicht allein ...
Lösung?
Bis jetzt noch keine, die Erfolg verspricht!
0
Monet27.08.1722:26
Der gleiche Fall ist bei mir auch fürs iPhone 5SE und iPad unter neuestem iOS eingetreten, bei altem iPhone 4 funktioniert es einwandfrei. Liegt auch nicht am Kabel, da WLAN Backup genauso betroffen. Einzige Übergangslösung bis neues iOS kommt, ist wohl iCloud Backup, das funktioniert.
0
DerSasa29.08.1721:05
Das Problem habe ich auch (iPhone 5S)dachte das hat damit zu tun dass ich die iOS 11 Beta wieder entfernt hab. Hab es allerdings nicht bei iTunes sondern bei dem normalen iCloud Backup. Wenn mir jemand sagen kann dass ich auch eine neuere Version abwarten soll dann wäre ich schonmal beruhigt.
0
apple4ever
apple4ever10.09.1710:44
iPhone 6s mit iOS 10 und macOS Sierra genau das selbe Problem! Habe auch das existierende Backup gelöscht, funktioniert trotzdem nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.