Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Backup Problem - iPad zeigt Apfel

Backup Problem - iPad zeigt Apfel

ts-e
ts-e23.08.1119:18
Hi Leute,

seit dem WE habe ich ein Problem beim erstellen eines Backups meines iPad 1.
Nach einer Weile sehe ich einen schwarzen Screen mit dem Apfel drauf. Darüber ist dieser Ladekreis zu sehen, der allerdings still steht.
Hatte das iPad schon einmal "wiederhergestellt". Scheint aber wohl nix gebracht zu haben.

Hat jemand von Euch eine Idee? Was könnte man tun?

Ich lass im Moment das iPad noch beim Synchronisieren, vielleicht wird der Vorgang noch beendet. Kann das nur an der Statusanzeige in iTunes nicht erkennen.

Danke Euch für Eure Antworten.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

b@man;o)
b@man;o)23.08.1119:37
Hi, versuch mal in iTunes das Backup vom iPad zu löschen!
bei mir hat´s funktioniert....
0
ts-e
ts-e23.08.1122:17
Ok. Danke für Deine Antwort. Werd das morgen dann mal probieren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e29.08.1117:41
Tja leider hat es bis jetzt nicht funktioniert.
Das Backup beginnt zwar, aber dann nach kurzer Zeit zeigt mir das iPad wieder den schwarzen Apfel-Screen, mit dem umherlaufendem Rad. Etwas später kommt dann der Screen zum eingeben des Freischaltcodes.
Das geht so ein zwei mal und danach ist in iTunes das iPad abgemeldet.
Und in den Einstellungen, ist kein Backup zu sehen.

Hat nicht zufällig noch jemand eine Hilfe für mich?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Macbook10029.08.1122:36
Hast du einen jailbreak drauf?
0
ts-e
ts-e30.08.1106:18
Nein.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.