Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Back to School: im Oktober neues Macbook + neuen ipod touch gratis dazu?

Back to School: im Oktober neues Macbook + neuen ipod touch gratis dazu?

bioapfel11.09.0819:31
... ich bin schon gespannt. das wär doch was. letztes jahr war es ja auch so ... nur dass das macbook erst ende oktober kam
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

Don Gomez
Don Gomez11.09.0819:53
es wird einen kostenlosen nano dazu geben und im kleingedruckten steht dann, daß es sich um den nano 3g handelt - wetten?
„... darauf einen Dujardin!“
0
dreckskind11.09.0820:08
Don Gomez
es wird einen kostenlosen nano dazu geben und im kleingedruckten steht dann, daß es sich um den nano 3g handelt - wetten?

Wäre doch nett? Oder nimmst Du nichts älteres als Nano 4G GESCHENKT???? zzz zzz zzz zzz
0
iGod11.09.0820:10
Oh nein wie schlimm!!!! Man bekommt einen iPod nano 3G Vor 3 Tagen hättest du ihn noch genommen, aber jetzt gibts ein neuen und jetzt lohnt das nicht mehr ne?
0
Sev11.09.0820:15
Naja, es werden 130 EURO zurückgezahlt, ob nun nano oder touch. Und bestimmt gibt es keine Altlasten über die Aktion! Ist ja ein normaler Bestellvorgang, wenn auch im edu-Store. Ein neues MacBook + ipod nano 4G sind bei mir schon fest eingeplant
0
kefek
kefek11.09.0820:15
hm ... hätte eine back2school aktion nciht schon längste begonnen?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Wowbagger11.09.0820:24
kefek
Nein die fand z.B. letztes Jahr zwischen dem 12. September und dem 30. Oktober statt.
0
a_JAguar
a_JAguar11.09.0820:41
Der 12. September wäre dann morgen. Mal schaue was der Oktober so mit sich bringt.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Don Gomez
Don Gomez11.09.0822:25
dreckskind & iGod: jetzt jammert mir doch nicht die ohren voll. das war eine vorhersage und keine beschwerde und btw: es wird sicher leute geben, die lieber den 4g haben wollen als den 3g - und? was solls zzz
„... darauf einen Dujardin!“
0
bioapfel12.09.0802:57
Don Gomez
dreckskind & iGod: jetzt jammert mir doch nicht die ohren voll. das war eine vorhersage und keine beschwerde und btw: es wird sicher leute geben, die lieber den 4g haben wollen als den 3g - und? was solls zzz

keine sorge, es werden wohl die neuen nanos gratis dazugepackt, alles andere wär doch uncool
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
dSquare
dSquare12.09.0803:17
Letztes Jahr gab es auch die neuen, warum sollte das diesmal anders sein??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.