Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BUG in iTunes - Podcasts

BUG in iTunes - Podcasts

PuderKatze
PuderKatze16.11.0511:55
Wer schon mal in iTunes Musik hörte und dabei, bei mir zumindest, den Podcast von der Tagesschau herunterlädt, wird am Ende des Downloads ein ohrenbetäubendes Geräuschwunder erleben. Egal wie leise die Lautstärke eingestellt ist! Bei mir hängt eine Anlage hinter und dieses Erlebnis, brauch ich nicht wieder. Ist 2 mal vorgekommen, ein drittes mal werd ich es nicht ausprobieren. Also seit vorsichtig beim gleichzeitigen Musik hören und Downloaden von einem Podcast.

Schreibt mir bitte eure Erlebnisse. Danke schön! Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem.


iMac Rev.A 17" OS X 10.3.9 - iTunes 6.0.1 (3)


LG
PuderKatze

0

Kommentare

myPod16.11.0512:02
sitze zwar gerade am arbeits-pc, kann aber deine erfahrungen nicht bestätigen. hier alles bestens...

wenn es sich also um ein itunes-problem handeln sollte, dann ist die win-version nicht betroffen...
0
PuderKatze
PuderKatze16.11.0513:03
Wie gesagt, es passiert nur zum Ende des Downloads vom Podcast. Ein Überlautes Rauschen - total übersteuert. Auch wenn die Lautstärke des iMacs auf einem viereck steht.
0
Sazanami16.11.0512:51
Ich habe auf meinem Mac kein derartiges Problem feststellen können, weder mit dem Tagesschau-Podcast, noch mit einem anderen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.