Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BT-Might Mouse Software

BT-Might Mouse Software

Mac51.de
Mac51.de28.07.0614:58
hätte nichts dagegen, wenn man mir den treiber schickt
0

Kommentare

freeroot
freeroot28.07.0615:01
ich hätte da auch platz auf nem ftp-server
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
cmaus@mac.com28.07.0615:39
Heftig!
Leute, das gibt es ja nicht! Mein Vater kam eben bei mir vorbei, meinte:
Ich hab' mir heute mal 'ne Bluetooth Maus von Apple geholt, weil die andere
ja nur gesponnen hat. Ich dachte nur ich werd' verrückt. Er hatte natürlich keine Ahnung, dass es die BT-MM erst seit gestern gibt...
0
cmaus@mac.com28.07.0602:14
Hat jemand schon eine?
und evtl. dann auch den Treiber?
Ich möchte nämlich auch gerne zoomen.

Danke
0
alfrank28.07.0602:22
Und wie kommst Du auf die Idee, daß der Treiber mit irgendeiner anderen Maus funktionieren wird ?

PS: Ich schenke Dir ein "y"...

0
cmaus@mac.com28.07.0602:27
Ich werde ein paar magische Worte in das interne Mikrofon meines iMacs murmeln, danach wird ihm einfallen, dass seine Maus zufällig auch zoomen kann...

Büttöh...
0
Mac51.de
Mac51.de28.07.0603:41
und ich erst
0
cmaus@mac.com28.07.0603:50
Ich aber zuerst
0
freeroot
freeroot28.07.0611:52
Software wäre aber schon cooler für die alte MM statt die Tasten zu drücken.. ich glaube man würde wahrscheinlich trotzdem noch die Tasten drücken aus reiner Gewohnheit.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
bernddasbrot
bernddasbrot28.07.0612:23
crawtona

Würde mich auch mal interessieren ...
0
freeroot
freeroot28.07.0612:42
ja.. woher.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
cmaus@mac.com28.07.0613:45
tomtom007: Kannst du's mir schicken? So groß wird der Treiber wohl nicht sein...
0
sonorman
sonorman28.07.0613:49
SteerMouse unterstützt auch schon die Wireless-MM @@
0
cmaus@mac.com28.07.0613:59
sonorman: Kuhl, aber mit dem SteerMouse-Treiber kann man nicht zoomen oder?
0
sonorman
sonorman28.07.0614:00
cmaus@mac.com

Ich habe ja keine MM und kann es nicht überprüfen, aber normalerweise hat man mit SteerMouse auf alle Features der MM Zugriff, und auf noch mehr.
0
cmaus@mac.com29.07.0605:05
Lustigerweise sind im Installations-Paket 4 Unterpakete enthalten...

1. BT-MightyMouse Treiber (PowerPC)
2. BT-MightyMouse Treiber (Intel)
3. MightyMouse Treiber (PowerPC)
4. MightyMouse Treiber (Intel)
0
Mac51.de
Mac51.de29.07.0614:03
cmaus@mac.com
wo hat er d ie denn her?
0
cmaus@mac.com29.07.0614:13
Naja, die Mighty Mouse hat er sich per BitTorrent heruntergelden.O:-)
Und zwar direkt aus dem Apple Store für 69 €, mit direkter Lieferung ans Haus.
0
cmaus@mac.com29.07.0616:30
Es ist nicht nur das Zoomen...
Es gibt nochwas Neues:
0
nuce29.07.0616:31
Ein mal MM nie wieder MM! Meine mit Kabel funktionierte genau ein halbes Jahr! Soll ich für die Dummheit von Apple nochmals eine Maus von denen kaufen?!
Wenn die nichts beständiges entwickeln können, nein Danke.
Habe mir heute eine Logitech MX1000 gekauft. Die wissen was sie auf den Markt bringen.
Gruss
Wädi
0
nuce29.07.0616:54
"Dieter"
Lies mal in den verschiedenen Foren nach! Viele haben Probleme mir der Maus. Dieses Produkt wurde ohne Reife auf den Markt gebracht! So wie manche Autohersteller dies auch tun und der Kunde soll die Probleme aufdecken.
Strafe muss sein! Nie wieder eine Apple Maus!
Gruss
Wädi
0
macster
macster29.07.0618:00
Hab den Treiber vorhin mal von einem Torrent-Server geladen. Beim Versuch die Software zu instalieren kam dann gleich ne Fehlermeldung...
Bitte versuchen Sie die Installation erneut.

Tija, erstmal ausgezoomt:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.