Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>[BIETE] Aiport Base Stations

[BIETE] Aiport Base Stations

seaside12.06.0520:51
Habe diese Info vor einiger Zeit schon hier gepostet, aber hat sich leider alles etwas verzögert...
<br>
<br>Ein Bekannter hat 3 oder 4 Airports Extreme Basestations gekauft, die er jetzt doch nicht einsetzen kann - neu, erstkonfiguriert und nicht benutzt, da die Firma, die sie gekauft hat, jetzt doch per Ethernet vernetzt hat.
<br>
<br>Falls einer von Euch Interesse hat, dann schicke er mir bitte eine kurze Info.
<br>
<br>CU,
<br>
<br>s
<br>
<br>myBlog http://seasides.blogspot.com/
<br>
<br>
<br>
0

Kommentare

rofl
rofl12.06.0521:00
Was sollen die denn kosten?
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler12.06.0521:10
ja haste schon mal gepostet kam aber nie eine Antwort von Dir:-/ wenn Du kein Bock zu verkaufen hast dann lass es doch einfach.
0
seaside12.06.0521:16
Andreas Drechsler
ja haste schon mal gepostet kam aber nie eine Antwort von Dir:-/ wenn Du kein Bock zu verkaufen hast dann lass es doch einfach.
<br>
<br>Sorry, ist natürlich mein Fehler. Ich verkaufe aber nicht selber, sondern ich schreibe für einen Bekannten - den ich auch nicht jeden Tag sehe.
<br>
<br>Zwischenzeitlich habe ich Dir eine Email geschickt.
<br>
0
seaside12.06.0521:17
rofl
<br>
<br>Mir wurde ein Preis von 200 Es genannt, Porto oder Verpackung fallen nicht an, Rechnung mit MwSt. kann geliefert werden.
<br>
0
seaside13.06.0517:28
seaside
rofl
<br>
<br>Mir wurde ein Preis von 200 Es genannt, Porto oder Verpackung fallen nicht an, Rechnung mit MwSt. kann geliefert werden.
<br>
<br>
<br>Falls Euch der Preis zu hoch ist, dann macht bitte ggf. einen Gegenvorschlag.
0
MacMark
MacMark13.06.0518:10
Für 50 Euro im Viererpack entsorge ich Euch die Dinger
„@macmark_de“
0
Jaguar1
Jaguar113.06.0518:41
Ich hatte auch damals schon als armer Azubi (welche ich immer noch bin) gebettelt. Interessierte aber auch niemand
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMark
MacMark13.06.0518:46
Warum sind die nicht schon längst auf eBay angeboten worden?
„@macmark_de“
0
Joker_JH13.06.0518:52
200 € ist Neupreis bei Apple !
<br>Wenn er auf 100 + Versand geht (Airport Extreme Basistation)
<br>inkl. Garantie etc.
<br>nehme ich eine!
<br>Joachim
0
Bernhard Krug13.06.0518:58
Joker_JH
200 € ist Neupreis bei Apple !
<br>Wenn er auf 100 + Versand geht (Airport Extreme Basistation)
<br>inkl. Garantie etc.
<br>nehme ich eine!
<br>Joachim
<br>
<br>zu diesem preis würde ich auch zuschlagen. airport express für 60 eur.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.