Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Awesome Screenshot - Safari

Awesome Screenshot - Safari

august06.11.1012:01
Würde ich gern nutzen, gibt es offensichtlich aber nur in Englisch. Hat jemand eine
Übersetzung für die wichtigsten Befehle? Ich möchte das Programm nur herunterladen, wenn ich es wirklich brauchen kann.

Für Eure Hilfe vielen Dank!
0

Kommentare

söd knöd06.11.1012:34
Hallo und so ganz ohne link sollen wir uns a) die Mühe machen das Programm zu suchen und b) dann noch die wichtigsten Befehle übersetzen? Meinst du nicht das du wenigstens etwas mehr Mühe dir hättest machen sollen und den Link zum Programm nennen?
0
NOIdS
NOIdS06.11.1013:00
Also, so wie ich das sehe ist die Erweiterung kostenlos.
Du möchtest diese Erweiterung also erst herunterladen, wenn dir jemand die Befehle ins Deutsche übersetzt hat und dir glaubhaft versichert hat, dass du das Programm "brauchen" kannst"

Ich mache dir einen Vorschlag: Ich erledige das alles für dich, ich übersetze alles, ich speichere es auf einem USB Stick und fahre eben zu dir um es auf deinem computer zu installieren, natürlich incl. einer Schulung für dich.

Das hätte für dich natürlich auch den Vorteil das du nicht diese riesigen Datenmengen selber herunterladen brauchst.

ps: bei gefundener ironie gibt's Finderlohn
0
ein.Leguan
ein.Leguan06.11.1013:00
Ich möchte das Programm nur herunterladen, wenn ich es wirklich brauchen kann.
Ob Du es wirklich gebrauchen kannst merkst Du, wenn Du es heruntergeladen und getestet hast.
Was ängstigt Dich?
0
Heinekentom
Heinekentom06.11.1013:06
Also für diese Erweiterung braucht man nun wirklich (fast) keine Englischkenntnisse. Ist alles selbsterklärend...
0
Bart S.
Bart S.06.11.1014:09
Auf macmagazin.de steht was dazu:
Die Kommentare dort beziehen sich fast alle auf die Software. Fazit: nicht zu gebrauchen.
Habe es aber selbst noch nicht ausprobiert.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
beanchen06.11.1014:25
Awesome Screenshot ist von der Funktionalität her klasse und tut auch, was es soll. Bei mir verursacht es aber Fehler in Safari, sobald es aktiviert ist und es wird offensichtlich auch nicht weiterentwickelt.
0
Waldi
Waldi06.11.1018:02
den august interessiert das alles aber gar nicht


(ich frage mich auch, warum ich gepostet habe )
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
august11.11.1011:45
An Heinekentom, Bart S. und beanchen vielen Dank für die Tipps. An alle anderen, die zur Sache nichts beizutragen wussten: Ich freue mich, dass ich Euch die Gelegenheit bieten konnte, nach Herzenslust zu meckern und zu ironisieren. Danke!
0
breaker
breaker11.11.1012:08
Dann nehm "Paparazzi" macht dasselbe.
0
ein.Leguan
ein.Leguan11.11.1013:03
august
Zumindest bezogen auf meinen Beitrag solltest Du Dich gefälligst beherrschen.
Vielleicht hätte ich noch mehr zur Sache beizutragen gewusst, wenn Du auf meine abschließende Frage einfach einmal eingegangen wärest!
0
söd knöd11.11.1013:22
august

Keine Ursache ich mecker und ironisiere gern, genau so gern helfe ich jedoch auch Leuten z.B. bei Übersetzungen von Englisch nach Deutsch wenn ich mich dafür nciht erst durch das Internet wühlen muss um das passende Programm etc. zu finden.
0
Sinaria
Sinaria11.11.1013:35
@ breaker

Danke für den Tip. Ich habe prinzipiell nach einen Programm gesucht, mit der ich eine Website fotografieren kann.
Und da anscheinend Awesome Screenshot nich so gut funktioniert werde ich jetzt mal Paparazzi ausprobieren!
0
pneeno11.11.1013:39
breaker
Dann nehm "Paparazzi" macht dasselbe.

Imperativ von nehmen: nimm wie die bonbons...

0
ein.Leguan
ein.Leguan11.11.1017:25
Sinaria
Ich nutze Websnapper von TastyApps:
Damit lassen sich Seiteninhalte von Safari als (auch mehrseitige) .pdf-Dateien sichern. Ein eigener Knopf in der Symbolleiste macht solche Aufnahmen schnell und einfach.
Kostenpunkt liegt bei ca. 11€.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.