Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Avm 7170 Passwort

Avm 7170 Passwort

Roger58
Roger5821.12.0909:15
Hallo Leuts,
Habe mir ein AVM 7170 von einem bekannten gekauft aber er sagte mir das er das Passwort nicht mehr weis,kann mann das gerät auch ohne Passwort wieder auf Werkseinstellung zurück setzten?
Wenn ja wie muß ich das machen.
Besten dank für eure Hilfe.
Wünsche noch allen hier ein frohes Fest
0

Kommentare

honett
honett21.12.0909:34
Hallo, versuche das einmal!


Ohne Kennwort ist die geschützte Benutzeroberfläche nicht erreichbar. Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, müssen Sie die FRITZ!Box in den Auslieferungsszustand zurücksetzen. Dafür steht Ihnen in den ersten 10 Minuten nach dem Einschalten die Option "Wiederherstellen der Werkseinstellungen" ohne Kennwort zur Verfügung.

Achtung: Dabei gehen alle Einstellungen verloren.

Trennen Sie die FRITZ!Box kurzzeitig vom Netz, nach etwa einer Minute können Sie erneut auf die Benutzeroberfläche zugreifen und die Werkseinstellungen wiederherstellen.
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
pcp
pcp21.12.0910:08
hi..
versuch vielleicht mal, die Fritzbox neu zu starten und direkt kurz im Anschluss folgende URL aufzurufen
http://<IP Fritzbox>/html/vergessen.html oder
hier war immer ein Hintertürchen, um ggf das vergessene Passwort zurückzusetzen.. hoffe, AVM hat dieses Helferlein nicht inzwischen zu gemacht
*daumendrück*
Gruß..
pcp
„o.0“
0
FritzBox21.12.0910:20
Beim Login von der Fritz steht "Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie hier."

Einfach auf das "hier" klicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.