Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Avanti Dilettanti!

Avanti Dilettanti!

Tip
Tip18.02.0713:50
Falls es gestattet ist, erlaube ich mir, auf ein Stück Realsatire made by Küppers & Co. hinzuweisen. Bilde sich jeder der möchte seine eigene Meinung:
0

Kommentare

iBruno18.02.0714:36
und was is daran so schlimm dass es die iCreate jetz online umsonst gibt?
(wenn ich das richtig verstanden habe)
is doch cool!:-D
0
Tip
Tip18.02.0714:56
Hast Du falsch verstanden...
0
iBruno18.02.0715:05
Tip

Ok, wenn so ist:-y
0
Tip
Tip18.02.0718:07
dipol
echt verboten?
Wusste ich nicht.
Von mir aus kann dann ein Admin den Thread löschen. So wichtig ist das auch nicht
0
Kekserl
Kekserl18.02.0718:11
ziemlich gelungenes stück, feiner fund
„fürzlbürzl...“
0
Tip
Tip18.02.0722:59
Ob da Beratung genügt?
0
Dipol
Dipol18.02.0717:13
Ach der schon wieder...=-O

Es ist doch verboten ihn hier zu erwähnen.O:-)

Sonnst wird doch MTN wegen verbotener Anti-Werbung im Forum geschossen. Und die Betreiber sind ja auch noch haftbar dafür...(fear)


0
Ed18.02.0718:13
Ich hoffe, das dieser Herr keine PDF- Kurse abhält...
jeder Depp kann mittlerweile halbwegs gut zu öffnende PDF`s erstellen....

Aber es gibt auch Ausnahmen- geht nicht in Vorschau.... und bei Acrobat 6.0 pro sah ich zum erstenmal die Fehlermeldung - ungültige Wörtebuchverschlüssellung.
lg Ed
0
Dipol
Dipol18.02.0719:45
Tip

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=33686&cat=8&answers=0

War einige Zeit her.
0
Dipol
Dipol18.02.0719:51
Über den guten Herrn läuft halt man alle Nase lang im Netz mal über den Weg.
Nur das es da immer irgendwie Reibungen gab.

Der sollte mal echt einen Allround-Berater aufsuchen:-|
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.