Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Autostart Opera=?

Autostart Opera=?

nightx
nightx23.04.1021:21
Hallo!

Hab opera mal installiert zum testen. Anschließend wieder runtergeschmissen. Aber jedesmal wenn ich auf einen link klicke öffnet er den mit opera obowhl der gar nicht mehr auf mac ist. Was mach ich da um das abzustellen?
0

Kommentare

@pplesticker23.04.1021:28
Safari (oder anderen Browser) öffnen @@ Einstellungen @@ Als Standard-Web-Browser (im Tab Allgemein) etwas anderes als Opera auswählen @@ fertig
0
nightx
nightx23.04.1021:29
ist das egal das er opera nimmt ohne das der noch da ist?
0
gagigu
gagigu23.04.1021:34
Ist noch eine DMG Datei irgendwo namens Opera? Vielleicht startet es Opera von dieser Datei. Bei mir war das jedenfalls bei Google Chrome.
0
nightx
nightx23.04.1021:37
ne gibt es luat finder nit
0
alfrank23.04.1021:47
Wenn Opera läuft, einfach mit der rechten Maustaste auf das Icon im Dock klicken und dann "im Finder anzeigen" lassen, unter Snow Leopard ist das dort im Untermenü "Optionen" zu finden. Und schon siehst Du, wo es herkommt...
0
lasergans23.04.1022:10
nightx
ist das egal das er opera nimmt ohne das der noch da ist?

Hast du PS oder so installiert? Soweit ich weiß, installiert Adobe Opera immer mit...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.