Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Autoscroll-Funktion

Autoscroll-Funktion

Hum
Hum16.05.0517:48
Hiho,

eine Sache, die ich bei meinem Mac vermisse, ist die Scrollfunktion.

Ständig die Maustaste gedrückt halten ist zwar auch schön, aber ein Tastendruck und das Ding scrollt automatisch, ist noch besser.

Deshalb: Gibt es sowas für den Mac? Benutzter Browser ist der Firefox…

Vielen Dank
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Hum
Hum16.05.0518:16
Also bei mir kann ich nichts in Safari einstellen…
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Philipp16.05.0518:20
Suche mal im Forum ich habe mal die gleiche Frage gestellt...

Antwort weiß ich aber nicht mehr...
0
rofl
rofl16.05.0519:02
Wie wäre es die Leertaste mal zu drücken, bzw Shift-Leertaste.
0
iPody
iPody16.05.0519:38
Page up/down
0
Res
Res16.05.0517:54
Funktioniert doch mit Safari, einen Klick und es rollt eine Seite nach unten.
0
Res
Res16.05.0519:41
Kann man in den Systemeinstellung einrichten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.