Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automator und Mail

Automator und Mail

Michael23.08.0523:58
Hi allerseits
ich wollte mir eine Automatoraktion zusammenbasteln, welche an einige Leute eine Mail verschickt, wenn ich in einen bestimmten gemeinsamen Ordner eine/viele Dateien lege.
Das klappt ja auch so weit ganz gut: Es wird eine Mail verschickt wenn ich in den Ordner ein Datei lege...
Aber leider wedren die Dateien auch gleich immer als Mail mitgeschickt, das ist natürlich nicht Sinn der Sache, da sie ja in einem gemeinsam genutzten Ordner liegen.
Wie kann ich also das mitsenden der Anhänge verhindern.

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Michael Schmidt
Michael Schmidt24.08.0513:30
Und wenn du bei der zweiten Aktion "Neue EMail" auf das kleine schwarze Dreieck klickst und "Ergebnisse aus der vorherigen Aktion ignorieren" wählst?

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Michael24.08.0520:39
Tja,
das war ja einfach. So gehts jetzt.
Danke

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Michael24.08.0513:00

kennst sich keiner mit Automator aus??
Gibt es Seiten für Automator?

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.